• Jobs Job bei Elprog GmbH

SMD-Abteilungsleitung (m/w) in der Elektronikfertigung

Elprog GmbH

Benediktbeuern

Benediktbeuern

SMD-Abteilungsleitung (m/w) in der Elektronikfertigung Elprog GmbH Benediktbeuern Sie pflegen eine offene Kommunikation, besitzen Organisationstalent und haben Spaß an einer Arbeit in einem Team hochmotivierter Mitarbeiter.

Smd-abteilungsleitung (m/w) In Der Elektronikfertigung Wir Suchen Für Unsere Elektronikfertigung Einen Abteilungsleiter (m/w) Für Die Smd-fertigung Mit Ca 30 Mitarbeitern Neben Der Fertigungsplanung- Und Steuerung Liegen Die Schwerpunkte Der Tätigkeit In Der Arbeitsvorbereitung Und In Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Fertigungsprozesse   Sie Sind Ein Ausgewiesener Experte (m/w) In Der Elektronikfertigung/smd-technologie Und Arbeiten Zb Als Abteilungs- Oder Gruppenleiter Sie Pflegen Eine Offene Kommunikation Besitzen Organisationstalent Und Haben Spaß An Einer Arbeit In Einem Team Hochmotivierter Mitarbeiter   Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitung Und Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung In Einem Wachstumsstarken Unternehmen   Wir Sind Seit über 30 Jahren Ein Zuverlässiger Und Kompetenter Partner Rund Um Die Produktion Von Elektronischen Baugruppen   Exzellente Qualität Hohe Flexibilität Und Bester Service Für Unsere Kunden Bestimmen Unseren Fertigungsablauf   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gerne Auch Per E-mail:     Zusätzliche Informationen Und Unsere Weiteren Stellenanzeigen Finden Sie Unter Wwwde Personalführung Teamleitung Vertragsrecht Budgetverwaltung Budgetplanung Reporterstellung Prozesssteuerung Prozessoptimierung Elektroniker Elektriker Personalführung Teamleitung Vertragsrecht Budgetverwaltung Budgetplanung Reporterstellung Prozesssteuerung Prozessoptimierung Elektroniker Elektriker SMD-Abteilungsleitung (m/w) In Der Elektronikfertigung Sie Pflegen Eine Offene Kommunikation Besitzen Organisationstalent Und Haben Spaß An Einer Arbeit In Einem Team Hochmotivierter Mitarbeiter Benediktbeuern Personalführung Teamleitung Vertragsrecht Budgetverwaltung Budgetplanung Reporterstellung Prozesssteuerung Prozessoptimierung Elektroniker Elektriker

SMD Abteilungsleitung (m/w) in der Elektronikfertigung
   Elprog GmbH (Benediktbeuern)

SMD-Abteilungsleitung (m/w) in der Elektronikfertigung
   Elprog GmbH (Benediktbeuern)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen/Fils)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)